Notice: Constant DATE_RFC7231 already defined in /var/www/clients/client1908/web4640/web/includes/bootstrap.inc on line 258
Peter Grotepaß - evangelischer Pfarrer in der Gemeinde Korschenbroich | 41352 - Einfach besser leben

Peter Grotepaß - evangelischer Pfarrer in der Gemeinde Korschenbroich

Das Fahrrad ist sein liebstes Fortbewegungsmittel - als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit und weil es Spaß macht.

Peter Grotepaß - evangelischer Pfarrer in der Gemeinde Korschenbroich:
"Mir ist schon seit langem das Fahrrad zum liebsten Fortbewegungsmittel geworden: Vor allem die Bewegung als Ausgleich zu einer vielfach sitzenden Tätigkeit ist mir sehr wichtig. Dass man gleichzeitig auch noch die Umwelt (und den Geldbeutel - nicht nur den eigenen - ) schont, an der (meist) frischen Luft ist und IMMER einen Parkplatz bekommt, macht das Fahrrad (fast) unschlagbar. In jüngster Zeit habe ich neben dem Fahrrad dann noch eine andere Art von Zweirad entdeckt, die das Autofasten prima ergänzt , richtig Spaß macht und den ganzen Körper trainiert. (siehe unten)