Notice: Constant DATE_RFC7231 already defined in /var/www/clients/client1908/web4640/web/includes/bootstrap.inc on line 258
Jutta Profijt - freie Autorin und Übersetzerin | 41352 - Einfach besser leben

Jutta Profijt - freie Autorin und Übersetzerin

Jutta Profijt wagt sich auch an längere Touren mit dem Fahrrad

"Radfahren in Korschenbroich und nach Mönchengladbach, Kaarst oder Neuss sind für mich normal. Einkaufen, zum Sport, ins Kino oder Theater fahren und mit Freunden treffen geht alles mit dem Rad meist besser als mit dem Auto, weil ich bis vor die Tür fahre und die Parkplatzsuche entfällt. Außerdem bekomme ich jeden Tag frische Luft und Bewegung, ohne mich extra aufraffen zu müssen. Aber auch zu meinen Eltern nach Ratingen fahre ich mit dem Rad. Die zweieinhalb Stunden Bewegung sind die ideale Anreise zu Familienfeiern, bei denen viel gesessen und gegessen wird. Abends nehme ich das Rad in der S-Bahn mit zurück."