Notice: Constant DATE_RFC7231 already defined in /var/www/clients/client1908/web4640/web/includes/bootstrap.inc on line 258
Michael Plum - Direktor Verwaltung bei der Borussia VfL 1900 MG GmbH | 41352 - Einfach besser leben

Michael Plum - Direktor Verwaltung bei der Borussia VfL 1900 MG GmbH

Michael Plum - Direktor Verwaltung bei der Borussia VfL 1900 MG GmbH
Fährt mit seiner Frau zu Auswärtsspielen der Borussia auch schon mal mit dem Rad.

"Der Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit nach Mönchengladbach ist genau das Richtige, um sich morgens gedanklich auf das Kommende vorzubereiten und um abends abtzuschalten, bevor man nach Hause kommt. Für meine Strecke zur Arbeit habe ich ein wenig getüftelt, bis ich die Strecke mit den wenigsten Ampeln gefunden hatte, denn als eher sportlich orientierter Radler ist das Stop-and-go in der Stadt eher lästig. Im letzten Jahr habe ich bereits drei Monate auf das Auto verzichtet, das Autofasten ist jetzt die ideale Gelegenheit, das zu wiederholen.
In der Freizeit unternehmen wir bei angemessenem Wetter gerne längere Radtouren, mit unserem Sohn suchen wir dann immer Zwischenziele, die die Tour auch für ihn interessant machen. Schließlich soll das Radfahren ja der ganzen Familie Spaß machen. Wenn es irgendwie möglich ist, fahren meine Frau und ich zu einem oder zwei Auswärtsspielen der Borussia mit dem Rad. Auf diese Weise waren wir nun schon in Gelsenkirchen, in Dortmund und Leverkusen."