Notice: Constant DATE_RFC7231 already defined in /var/www/clients/client1908/web4640/web/includes/bootstrap.inc on line 258
Alte Tastatur.....? Und gemeinsames basteln?? | 41352 - Einfach besser leben

Alte Tastatur.....? Und gemeinsames basteln??

Durch ein nettes und ausgiebiges Gespräch mit Jutta, ist mir noch eine upcycling Idee für ein Weihnachtsgeschenk eingefallen .Wer hätte für mich ein oder zwei alte Tastaturen die kaputt sind und sonst im Mülleimer laden würden übrig??
Wer noch Interesse hätte sich zum gemeinsamen Basteln für Upcycling- Geschenke ( eigene Ideen und Material sollten mitgebracht werden ....) kann sich bei mir melden.
Ort wäre hier bei mir ,Teilnehmerzahl wäre auf 9 Personen begrenzt.

Termin nächste Woche abends ab 18uhr , welchen Wochentag passt euch am besten ??

Gruppen: 

Kommentare

Hallo Iris,
diese Woche ist leider bis auf Dienstagabend schon gepackt voll. Falls ihr euch aber zufällig für Dienstag verabredet, überlege ich noch, dazuzukommen. Ansonsten muss ich passen. Auch zum Flicken und Stricken schaffe ich es leider nicht, wir sind mit Bekannten verabredet, die wir nur zweimal im Jahr sehen. Seufz ;-)

Eine Tastatur habe ich leider nicht (ich bin Laptop-Fan), aber wenn du keine bekommst, könnte ich mal im Bekanntenkreis fragen.

Liebe Grüße aus dem SONNIGEN Rad(l)erbroich - Jutta

Jutta Profijt

Bis jetzt gibt es bis auf Juttas Rückmeldung noch keine weiter Resonanz, die Aktion war wohl zu kurzfristig??
Ich könnte -außer Dienstag- jeden Abend ......Tastatur habe ich bis jetzt noch keine,.....
war nur so eine Idee mit gemeinsam werkeln, vielleicht dann einandermal

Hallo Iris, was für eine tolle Idee - ich habe deinen Eintrag leider gerade erst gelesen - vielleicht ging das vielen so und daher hat sich keiner gemeldet;-(
Wäre aber super gerne nächste Woche beim Basteln dabei - quasi für Last Minute Geschenke - könnten, wenn das bei dir passt, auch eine Mail versenden, die wird schneller gelesen;-)
Tastatur würde ich schauen ob ich eine auftreiben kann
Liebe Grüße Kirsten

Hallo Kirsten
Okay lass es uns nächste Woche nochmal versuchen einen bastelabend zu starten.ich stell die Räumlichkeiten :ideen und Material sollte jeder noch mitbringen und man kann sich dann austauschen ,also alles eher improvisieren....Termin wäre alles möglich ( außer di abend )
Gruß Iris

Interessant? Dann verbreite die Idee doch über Dein Netzwerk